UNSERE PARTNER

Auf gute Zusammenarbeit
Die Firma LEEWES bietet eine breite Palette namenhafter Hersteller, die in erster Linie landwirtschaftliche Maschinen und kommunale Geräte umfaßt. Wir führen unter anderem Produkte der Firmen Buitenhuis, CHD-Eefting, Hommes, Schouten und HAUS-Europe, sowie eigene Produkte unter dem Namen LEEWES.

Buitenhuis (NL)

Buitenhuis produziert für uns seit etlichen Jahren verschiedene Container wie z.B. Container für Haakliftsysteme, Wechselsysteme, große und kleine Container und natürlich Gülle-/Substrat und Feldrandcontainer, sowie stationäre Container für Biogasanlagen. Die meistverkauften Container haben einen Volumen zwischen 45 und 92 m³, eine TÜV-Abnahme und haben eine Straßenverkehrszulassung mit 40 km/h. Sonderausführungen nach Kundenwunsch, wie z.B. Ausführungen in Edelstahl ist realisierbar.

CHD-Eefting (NL)

Das Familienunternehmen CHD-Eefting, aus Ter Apel in den Niederlanden, baut Pflanzenschutzspritzen nach Maß. Jede Spritze ist ein individuelle Zusammenstellung von Bauteile nach dem Baukastenprinzip und so bekommt jeder Kunde genau das, was er möchte, also eine Maßanfertigung. Zur Zeit werden Anhängespritzen stark nachgefragt, hier bietet CHD-Eefting eine große Auswahl mit Behältergrößen zwischen 2500 ltr. und 13000 ltr. mit Gestängenbreiten bis 55 mtr.

Schouten (NL)

Nach der Gründung der G. Schouten, ReparaturWerkstatt in 1971, ist der Betrieb schnell gewachsen. Nicht nur die Reparaturen standen im Mittelpunkt, sondern auch die Neuentwicklung/ Produktion ist stetig gestiegen. Seit 1991 ist es in den Niederlanden Pflicht, die Gülle "Emissionsarm auszubringen" und viele Neuentwicklungen sind in der Produktion gegangen, die heute noch wegweisend sind, wie z.B. das Gülleverschlauchen! Arbeiten sie schon wenn andere noch warten müssen!

Haus-Europe (NL)

Die Muttergesellschaft von HAUS Centrifuge Technologies, HAKKI USTA, wurde 1954 gegründet und stellt seit 1989 Dekanter her. Mit 32.000 m² geschlossener Produktionsfläche und 300 hochqualifizierten Mitarbeiter ist HAKKI USTA einer der weltweit führendem Hersteller von Feststoff-Dekanterzentrifugen und Tellerzentrifugen (Separatoren). Mit über 350 Dekanterzentrifugen und 300 Tellerzentrifugen pro Jahr, hat HAUS seine Präsenz in Nordeuropa, Russland und jetzt auch Nordamerika ausgebaut. Das Unternehmen ist ISO 9001:2000 und CE zertifiziert. Im Jahr 2012 wurde die neue Firma HAUS Europe BV in Ridderkerk, Niederlande, gegründet, um dem stetig wachsenden Markt in Nordeuropa und Russland gerecht zu werden.

Hommes Constructies (NL)

HC steht für "Hommes Constructies", ein junges und dynamisches Unternehmen aus der Grenzstadt Ter Apel, nur "wenige meter" entfernt von der Deutsch-Niederländische Grenze. In das erst kurze Bestehen der Firma, hat sich Hommes Constructies sich schon oft als zuverlässiger Partner bewiesen. Hommes Constructies produzieren hauptsächlich Maschinen für den agrarischen Sektor, sind aber auch aktiv in andere Bereiche, wie z.B. Industrie und Kommunen. Für uns entwickelt und produziert Hommes Constructies hauptsächlich Güllecontainer in Größen von 25m³ bis 70m³. Sehen sie sich die Produktpalette an und haben noch mehr Ideen oder Wünschen, dann melden sie sich bei uns, wir werden das kurzfristig für sie klären.

+49 4269 2121
info@leewes.de
Top